O Jungfrau der Eucharistie, Stern der neuen Evangelisierung, wir sind hier versammelt, um auf deine mütterliche Einladung zur Umkehr und zum Bekennen des Glaubens zu antworten.
Du weißt, wie viele Schwierigkeiten wir bewältigen müssen, damit in unserer Familie das gegenseitige Verstehen und die Bereitschaft, deine Botschaften zu leben, siegen, doch wir bemühen uns, dem Weg, den wir mit dir begonnen haben, zu folgen.
Besuche, o Jungfrau der Wiedergutmachung, unsere Familie, die sich dir mit dem Vorhaben, ein lebendiger Stein in der Kirche, dem mystischen Leib Christi zu sein, geweiht hat.
Bewahre uns vor jeder Gefahr, damit in uns der Glaube und das Festhalten am Gebet bis wir eine wahre christliche Reife erreicht haben, siegen.
O Quelle von der immerwährenden Salbung, lehre uns zu verstehen, daß wir ohne Gott nichts schaffen können und deshalb wachsam sind in der Zeit der Prüfung und lasse, daß wir das Werk der Liebe verkörpern können.
Gib uns, daß wir durch dein leuchtendes Vorbild an Demut und vollkommener Hingabe an den Herrn unsere Mission erkennen, und stärke uns durch dein gesegnetes Öl in der Weihe, die wir jeden Tag mit Gefühlen wahrer Hingabe erneuern wollen.
Komm, komm Mutter des gesegneten Olivenbaums Jesus, damit sich im Rhytmus des Lobes und der Wiedergutmachung die Kirche auf Erden mit der Kirche des Himmels vereine, und damit in einem Gnadenstrom, der sich durch deine Tränen in uns ergießt, der Heilige Vater die Worte des Evangeliums verwirklichen kann: “Eine einzige Herde unter einem einzigen Hirten.” Amen.
(Deboras Gebete)